"Wir Gemeinsam"

Seit 36 Jahren

 

                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

08.12.2021

Seniorenvertretung wählte seinen Vorstand

Nach der Neuwahl der Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems) traf sich die Vertretung zu ihrer konstituierenden Sitzung und wählte den Vorstand sowie Delegierte.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Mechthild Goldschmitt gewählt. Ihr Vertreter ist Heinz-Peter Gebhardt. Johannes Ripperda wurde als Geschäftsführer bestätigt.

Jürgen Dietrich vertritt die Seniorenvertretung als Delegierter beim Landesseniorenrat Niedersachsen e.V. sowie in der Arbeitsgemeinschaft Weser Ems. Zum Delegierten für den Beirat für Seniorinnen und Senioren des Landkreises Emsland wurde Johannes Thelen gewählt.

Nach der konstituierenden Sitzung waren sich alle Mitglieder der Seniorenvertretung einig, die anstehenden Aufgaben für die Seniorinnen und Senioren in der Stadt Lingen (Ems) umgehend in Angriff zu nehmen.

Text: Seniorenvertretung Lingen



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf