"Wir Gemeinsam"

Seit 36 Jahren

 

                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

10.02.2022

Christof Helming neuer Seniorenberater der Stadt Lingen (Ems)

In der Sitzung der Seniorenvertretung am 09. Februar 2022 stellte sich der neue Seniorenberater der Stadt Lingen (Ems) Christof Helming dem Gremium vor. Er ist seit dem 01. Februar 2022 Nachfolger von Erwin Heinen der in den Ruhestand geht. Helming leitet den Fachbereich Jugend, Arbeit und Soziales bei der Stadt Lingen (Ems). Der 47-jährige ist Diplom-Verwaltungswirt.

Bei seiner Vorstellung führte er an, dass er die Arbeit der Seniorenvertretung wertschätze. Die Seniorenvertretung habe Heute und in der Zukunft eine wichtige Aufgabe bei der Umsetzung des Demographischen Wandels in der Gesellschaft. Er wünschte sich eine gute Zusammenarbeit mit dem Gremium und sagte seine Unterstützung und Beratung der Seniorenvertretung zu.

Die Vorsitzende der Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems), Mechthild Goldschmitt sowie ihr Stellvertreter Heinz-Peter Gebhardt begrüßten den neuen Seniorenberater Christof Helming und bedankten sich bei Erwin Heinen für die langjährige Begleitung und Unterstützung der Seniorenvertretung.

Text: Seniorenvertretung Lingen



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf