Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems)

Wir für Euch!

 

                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

16.07.2020

Keine Informationsveranstaltungen der Seniorenvertretung in diesem Jahr

Zum eigenen Schutz sowie zum Schutz der besonders gefährdeten Gruppe der Seniorinnen und Senioren verzichtet die Seniorenvertretung in diesem Jahr auf die Durchführungen von Informationsveranstaltungen.

Diese Entscheidung fiel den Verantwortlichen nicht leicht, die ausführlich darüber diskutierten wie solche Veranstaltungen durchgeführt werden könnten sowie zurzeit noch keine belastbaren Richtlinien hierfür sehen.

Für das nächste Jahr wurde das erste Halbjahresprogramm 2021 für die Informationsveranstaltungen geplant. Es wird versucht, die ausgefallenen Veranstaltungen aus 2020 wieder aufzunehmen um die interessanten Themen den Seniorinnen und Senioren anzubieten.

Zum Ende des Jahres soll das Programm für das erste Halbjahr 2021 stehen und veröffentlicht werden.

Weitere Informationen dann auch hier!



Zurück zur Übersicht