Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems)

Wir für Euch!

 

                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

12.10.2020

25. Ausgabe der Drehscheibe

Mit der aktuellen Ausgabe Oktober – Dezember 2020 der Lingener Seniorenzeitung „Drehscheibe“ erscheint sie zum 25. Mal.

Seit 2013 schreiben Seniorinnen und Senioren ehrenamtlich für die Älteren in Lingen. Die erste Ausgabe erschien im Sommer 2013. Mit der zweiten Ausgabe vom Dezember 2013 erhielt sie ihren Namen „Drehscheibe“. Er wurde ermittelt durch einen Aufruf an die Bevölkerung. Mit Seniorenrelevanten Themen und Informationen sowie Rätselseite und Veranstaltungshinweisen erscheint sie seit 2019 vierteljährlich.

Mit der 25. Ausgabe liegt wieder eine interessante und informative Seniorenzeitung für die Leserschaft ab dem 15. Oktober 2020 an den bekannten Auslegestellen in Lingen zur Abholung bereit.



Zurück zur Übersicht