Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems)

Wir für Euch!

 

                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

03.10.2019

Jürgen Dietrich neues Vorstandsmitglied der Seniorenvertretung in der Stadt Lingen (Ems)

Nach dem Tod von Gerhard Hoffschröer folgt als Nachrücker in den Vorstand der Seniorenvertretung

Jürgen Dietrich
Geb. 19.04.1949
In Lingen aufgewachsen.
Wohne seit 40 Jahre in Lingen-Bramsche
Verheiratet 3 Kinder
40 Jahre im Stahlwerk Lingen beschäftigt. Davon 34 Jahre als Betriebsratsvorsitzender
25 Jahre Mitglied im Ortsrat Bramsche für die SPD
Mitglied in der IG Metall

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Mitglied im Vorstand des Arbeitskreises der Senioren der IG Metall in Rheine
Mitglied im Vorstand der AWO in Lingen
Mitglied im Vorstand des Heimatvereins Bramsche

Meine neue ehrenamtliche Tätigkeit in der Seniorenvertretung der Stadt Lingen sehe ich mit Spannung entgegen. Ich werde mich in der Seniorenvertretung einbringen wo ich gebraucht werde.

Hobbys:
Radfahrern, Computer, Reisen



Zurück zur Übersicht